Kunden

Die Beratung bei Frau Magliocchetti hat mir die Augen geöffnet: jetzt weiß ich, dass es nicht schwer sein muss, die Ernährung zu modifizieren, um die Gesundheit wiederherzustellen und zu erhalten


Katharina B., Berlin

Die einseitigen Pfade meiner eigenen Kochkunst sind seit dem letzten gemeinsamen Kochen mit Letizia um ein vielfaches bereichert und ich weiß nun endlich, wie ich Lebensmittel zusammenstellen und so verarbeiten kann, dass ich leicht mein Wohlfühlgewicht behalte und damit meiner Gesundheit einen riesigen Dienst erweise.

Miriam F., Berlin


Letizia Magliocchetti hat mich mit ihren Rezepten und Informationen überzeugt: es ist eigentlich ganz einfach, ihre Tipps umzusetzen, wenn man weiß, was man will. Meine Gesundheit ist mir einfach wichtig, und jetzt erlebe ich täglich, dass ich durch richtige Ernährung sehr viel dazu beitrage, sie langfristig zu erhalten. Und es macht Spaß, denn das Essen ist einfach wunderbar und superlecker.


Fred B., Berlin

No comments:

Post a Comment