20 Sept 2013

MEIN NÄCHSTER KOCHKURS BEI DER VHS BERLIN...

Hallo liebe Kunden und Freunde!
Ich würde mich freuen, euch am kommenden Donnerstag zu sehen :)


http://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=343294


Die nächste Party kommt bestimmt


Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf (CW)
Ansprechpartner/in:
Frau Susanne Pecher; Tel.: 9029 16781; Fax: 9029 16785
Untertitel:
vegetarische Mitbringsel
Beschreibung:
Gesunde Leckereien aus Getreide, Brotaufstriche, Snacks aus der Hülse, herzhafte Muffins. Originelle mediterrane Mitbringsel, die Ihren Gastgeber nicht unbeeindruckt lassen werden. Die Kosten für Lebensmittel sind nicht im Kursentgelt enthalten und betragen ca. 10 € pro Abend. Bitte Schürze, Handtuch, ein scharfes Küchenmesser sowie Behälter für den Transport der restlichen Speisen mitbringen. Informieren Sie bitte die Kursleiterin frühzeitig über Ihr Fernbleiben, damit der Einkauf entsprechend geplant werden kann. 
Zusatzinformation:

Änderungsinfo:

Kursleiter/in:
Magliocchetti, Letizia
Unterrichtseinheiten (45 Min.):
5 UE
Entgelt:
19.57 EUR
Ermäßigt:
12.11 EUR
Veranstaltungsort/Termin(e):
VHS Hohenzollerndamm, 10713 Berlin, Hohenzollerndamm 174, R. 0008/11 Lehrküche EG
Do, 26.09.2013, 17:30 - 21:30

2 comments:

  1. Das sieht super spannend aus, ich überlege mit einer Freundin vorbei zu kommen.

    Leider habe Ich das zu spät gesehen. Nur als Tipp: Stellen Sie es doch mal in Foodoo.de ein, damit mehr Leute es sehen.

    Ich melde mich nochmal, sobald Ich mit meiner Freundin gesprochen habe.

    Viele Grüße,
    Dennis

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Dennis,
      Wie schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich biete den Kurs wieder an. Schauen Sie bitte unter: http://www.eatwell-livewell.de/aktuelle-kurse-termine.html

      Herzliche Grüße

      Delete